Rudolf-Koch-Schule

Schloßstr. 50
63065 Offenbach

Einladung zum Elternsprechtag

Wir haben dafür einen Freitagabend gewählt, um möglichst vielen von Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Fachlehrerinnen und Fachlehrer Ihrer Kinder gerade nach dem Halbjahreszeugnis zu sprechen. Bei Interesse an der Hausaufgabenhilfe haben Sie auch die Möglichkeit mit der Hauptverantwortlichen, Frau Margret Witte, zu sprechen.

Termine für den Elternsprechtag können Sie über Ihre Kinder mit dem jeweiligen Fachlehrer bzw. der jeweiligen Fachlehrerin vereinbaren. Nutzen Sie bitte die Gelegenheit zum Gespräch im Interesse Ihrer Kinder und zur guten Zusammenarbeit mit unserer Schule.

Förderpläne:
Besprechen Sie im Fall von drohendem Leistungsversagen die individuellen Förderpläne (Lernstand, individuelle Stärken und Schwächen, Fördermaßnahmen) mit den Fachkolleginnen und Fachkollegen und treffen Sie gemeinsame Absprachen.

Eine Raumliste wird am Elternsprechtag im Eingangsbereich aushängt.

Die Einladung zum Herunterladen/Ausdrucken finden Sie im Bereich DOWNLOAD / Allgemein.

Quelle: rudolf-koch-schule.de
Druckdatum: 29.03.2024