Rudolf-Koch-Schule

Schloßstr. 50
63065 Offenbach

Neue Schließfächer

Für die Schülerinnen und Schüler, die trotz Anmeldung noch keine Rückmeldung von AstraDirect bekommen haben, sind evtl. die folgenden Informationen wichtig:

Du hast ein Schließfach von AstraDirect "bestellt" und du hast das Formular vor dem Ende des letzten Schuljahres ausgefüllt beim Klassenlehrer oder im Sekretariat abgegeben?

Dann müsstest du oder müssten deine Eltern einen Zugangscode per E-Mail zugeschickt bekommen haben.

-> Ja: mit diesem Code gehst du auf die Homepage von AstraDirect www. astradirect.de. Im Serviceportal Schüler erhältst du alle Informationen zu deinem Schließfach (welches und die PIN). Möchtest du ein anderes Schließfach (z.B. nicht im Keller), kannst du dort einen Tauschwunsch eingeben.

->Nein: du hast keinen Zugangscode von AstraDirect per E-Mail erhalten. Bitte erst den SPAM-Ordner kontrollieren. Immer noch nichts? Dann AstraDirect per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Wenn du das ausgefüllte Formular erst in den Ferien oder in dieser Woche abgegeben hast, musst du dich noch etwas gedulden.

Noch Fragen? Wende dich an das Sekretariat und / oder an Frau Möhling.

Quelle: rudolf-koch-schule.de
Druckdatum: 29.03.2024