RKS-Fußballerinnen gewinnen souverän die Stadtmeister- schaft

Leider hatten die Ernst-Reuter-Schule und die Schillerschule kurzfristig abgesagt, so dass es nicht wie erhofft zu seinem spannenden Turnier kam. Immerhin wurde die Partie gegen die Marienschule auf 2 x 20 Minuten verlängert, so dass alle mitgereisten Spielerinnen zum Einsatz kamen und ihr Können auf verschiedenen Positionen unter Beweis stellen konnten.

Zum Abschluss gönnte man sich noch ein Freundschaftsspiel gegen die ASS, die in der älteren Wettkampfklasse den Titel des Stadtmeisters gewinnen konnten. Auch hier wurde insbesondere von Natalia, Princess, Miriam und Zerican Fußball auf hohem Niveau gezeigt.

Im April geht es nach Bensheim zum Regionalentscheid, diesmal dann hoffentlich auch mit Benita, die diesmal verletzungsbedingt aussetzen musste.