Derzeit gibt es keine Aktuellen Termine.

Zeitplan der SV-Wahlen 2020/2021

 

Liebe Schüler*innen,  

 

aufgrund der Corona-Lage haben wir uns dazu entscheiden, die SV-Wahlen nach Jahrgängen zu trennen. Die Wahl wird nach den Ferien am 11. September stattfinden. Die Schüler*innen, die sich für ein Amt bewerben wollen, sollen Steckbriefe ausfüllen, die wir zur Verfügung stellen. Diese Steckbriefe sollen ausgefüllt bis zum 2. September bei uns im SV- Fach im Sekretariat liegen.

 

Um einen besseren Überblick zu schaffen, haben wir euch einen Zeitplan erstellt. Wir bitten euch, euch darum zu kümmern, dass dieser in euren Klassen möglichst eingehalten wird, damit die Wahlen planmäßig ablaufen können.

 

Wir freuen uns sehr über eure Mithilfe.

 

Eure SV 

 

Was 

Wann/ bis wann 

Die Klassensprecher*innen werden gewählt und ihre Namen der SV per E-Mail mitgeteilt, sodass die SV ein Team mit allen Klassensprecher*innen einrichten kann. 

E-Mail Adresse: rks-sv@gmx.de 

bis zum 26.08.2020 

Die verschiedenen Ämter werden in der Klasse besprochen und die Schüler*innen werden informiert wo sie Steckbriefe finden, um sich zur Wahl zu stellen. (diese Information folgt noch) 

bis zum 26.08.2020 

Die Schüler*innen geben ihre Steckbriefe bei der SV ab, damit sie für alle Schüler*innen sichtbar aufgehängt und mit den Klassensprecher*innen geteilt werden können. 

bis zum 02.09.2020 

Eine offene Sprechstunde für alle Kandidat*innen (in welchem Rahmen steht noch nicht fest). 

am 07.09.2020 

Die Wahlen finden statt 

am 11.09.2020