Einweihungsfeier am 11. November 2010

Ein temperamentvoller Auftakt ...
Rundum glückliche Gesichter waren bei der offiziellen Einweihungsfeier der frisch sanierten Rudolf-Koch-Schule am 11. November 2010 zu sehen. Dass dies weniger mit der Freude über den Abschluss der Bauarbeiten â und den daraus resultierenden Beeinträchtigungen â zu tun hatte, denn mit der Vorfreude auf die Möglichkeiten der âneuenâ Schule, stellten die Rednerinnen und Redner sowie die Schülerinnen und Schüler mit ihren künstlerischen Darbietungen eindrücklich dar.

Eine furioses Percussionsolo und ein bunter Papierflieger-Reigen bildeten den schwungvollen Auftakt zur offiziellen Einweihungsfeier der frisch sanierten Rudolf-Koch-Schule. Einmütig bekundeten die Rednerinnen und Redner ihre Freude über die hervorragende Zusammenarbeit aller an der Renovierung Beteiligten, das Ergebniss könne sich mehr als sehen lassen.

Presseinformation 02.08.2023 pdf 260 kB