Rudolf-Koch-Schule

Schloßstr. 50
63065 Offenbach

Mitmachen beim Umbau Bolzplatz und Spielplatz im D’Orville Park

Aktuell sind die Planungen noch im Anfangsstadium. Bisher hat das Stadtplanungsamt zwei Vorentwürfe erstellt, die nur die Grobplanung betreffen.
Bevor diese beiden Vorentwürfe der Stadtverordntenversammlung zur Entscheidung vorgelegt werden, wird eine Empfehlung unter Kindern und Jugendlichen abgefragt.
Aktuell geht es also genau um diese Frage:
Welche Variante gefällt der Rudolf-Koch-Schule besser?

Erst nach der Entscheidung für eine Grobvariante durch die Stadtverordnetenversammlung folgt die Phase der detaillierten Planung, in der es dann um konkrete Ausstattungsfragen geht. Auch in dieser Phase haben Kinder und Jugendliche dann immer wieder die Möglichkeit mitzusprechen.

Die beiden Vorentwürfe, um die es aktuell geht, finden Sie im folgenden LINK nebst Lesehilfe (Handzettel). Auch in diese Vorentwürfe sind bereits die Ideen von Nutzer*innen eingeflossen.

Quelle: rudolf-koch-schule.de
Druckdatum: 29.03.2024