Riesentheater in der RKS: Ein Sommernachtstraum

Die Aufführung beginnt im Foyer. Nach zwei Szenen wechseln die Darsteller gemeinsam mit Ihren Zuschauern das Theater und spielen in der Aula weiter. Dies ist interessant für die DS-Kurse 11 und 12. Im Rahmenplan für die Klasse 11 findet sich der Aufbau im Bereich âRaum und Bühneâ wieder und im Rahmenplan der Klasse 12 im Bereich âBühnenformenâ. Die Aufführung dürfte inklusive einer kleinen Pause spätestens um 21.30 Uhr zu ende sein.

Es spielen für Sie: Meltem Celik (Theseus, Herzog), Fabienne Fleischhacker (Hippolyta, seine Verlobte), Rafael Garrido-Onate (Lysander), Daniel Gheorgiu (Demetrius), Clara Huropp (Helena), Gorana Radenovic (Hermia), Hassan Ahmad (Egeus & Matz Schlucker -> Mond), Jessica Staiger (Edelfräulein & Motte), Elisabeth Nguyen (Hofdame), Laura Albers (Oberon, Elfenkönig), Maria Athanassiou (Titania, Elfenkönigin), Marie Andra (Puck), Sara Adbahi (Bohnenblüte), Tamara Torbeck (Spinnweb & Schnock -> Löwe), Mical Isayas (Senfsamen), Mona Mann (Peter Squenz), Denis Wochner (Zettel -> Esel/Pyramus), Qadir Khan (Tom Schnauz -> Wand), Shakil Zaman (Inderkind) und als Gast Felix Wiedergrün (Franz Flaut -> Thisbe).

Regie: Felix Wiedergrün
Assistenz: Jonas Gabriel (E1PoWi)

Backstage: Florian Reitz (Technik & Musik), Yasmina Amakran, Niyat Isayas, Carolin Siech, Stella Umlauf

Karten erhalten Sie ab sofort bei Felix Wiedergrün (⬠5,- bzw. ⬠3,- ermäßigt), am Tag der Offenen Tür sowie in den Pausen in der nächsten Woche in der Pausenhalle.

Über Ihr Kommen freuen wir uns sehr.