Der HoKiSA Spendenlauf der Rudolf-Koch-Schule Offenbach – ein Resümee

Eine Lesung â ein Besuch in Südafrika â ein Projekt im Rahmen der Projektwoche 2014 â ein Startschuss für hunderte Läufer â ein fabelhaftes Ergebnis!

Am 8. Juli 2014 hat sich die ganze Schulgemeinde der Rudolf-Koch-Schule in Bewegung gesetzt und ist für den guten Zweck gelaufen. Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen, Lehrer und ganz viele Freunde unserer Schule haben dem Nieselregen getrotzt, sind 90 Minuten lang gelaufen und haben dabei bis zu 22 Runden geschafft.

Nun ist es Zeit, ein Resümee zu ziehen und all unseren großzügigen Spendern zu danken: Dank Ihrer Hilfe ist es unserer Schule gelungen, 8.131,50 ⬠zu erlaufen! Das ist eine großartige Summe, die vollständig der Non-Profit-Organisation HoKiSA in Südafrika zugutekommt. Ohne die Hilfe jedes einzelnen Läufers, Sanitäters, Helfers und natürlich Spenders wäre dies sicher nicht möglich gewesen.
Wenn Sie weitere Informationen zu unserer HoKiSA-Förderung möchten, dann klicken Sie auf âHoKiSAâ, hier finden Sie auch tolle Bilder unseres Laufs.