Ein Bericht von Matheo Varlamov
Erlebnispädagogischer Tag in der 5b
Autor: 
Lesezeit: 
1
 min

Unser erlebnispädagogischer Tag war sehr schön und hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir haben gemeinsam viele sportliche Aktivitäten gemacht und dabei viel gelacht. Besonders schön war die Zusammenarbeit, denn wir konnten uns gegenseitig unterstützen und als Team zusammenarbeiten.

Wir haben uns durch drei Spiele gekämpft. Los ging es mit dem Sortieren auf einer Linie nach den Vornamen. Danach mussten wir als Team durch ein schwingendes Seil laufen. Erst einzeln hintereinander, dann zu zweit und zuletzt in einer größeren Gruppe. Zuletzt kam der Säureteich, bei dem wir uns einen Schatz verdienen konnten. Währenddessen wurden für besonders gute Teamleistungen Klassensteine an einzelne Schüler vergeben.

Es war sehr schön, gemeinsam Zeit zu verbringen, neue Erfahrungen zu sammeln und uns alle als Team besser kennenzulernen.

Matheo Varlamov, 5b